Bestron DBS827 Folienschweissgerät

Amazon-Produkt-Infomation:

Bestron DBS827 Folienschweissgerät

  • Marke:
    Bestron
  • Hersteller:
    Bestron
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    12501
  • EAN / GTIN:
    8712184007080
Anzeige

Hier getestet: Bestron DBS827 Folienschweissgerät

Reviewer:

Das Bestron DBS827 Folienschweissgerät wurde vor 5 Wochen von uns in einem nahegelegenen Einkaufsmarkt erworben und kostete im Angebot 35€.

Warum wir das Produkt kauften

Wir frieren sehr oft Lebensmittel ein. Dabei hatte ich immer das Problem mit dem aufwendigen Verschließen. Auch war es oftmals so, dass die Gefriertüten nicht richtig verschlossen waren und die Produkte an Gefrierbrand litten. Vor 5 Wochen haben wir uns das Folienschweissgerät gekauft und ich bin sehr zufrieden.

Die Bedienung

Die Bedienung ist sehr einfach und die Tüten werden wunderbar verschlossen. In der Gefriertruhe hält der Verschluss auch wunderbar und bis jetzt hatten wir noch kein Produkt mit Gefrierbrand. Außerdem geht das schnelle Zutüten ganz einfach. Die Tüte muss an die Vorderseite des Gerätes angebracht werden und anschließend muss nur ein Hebel gezogen werden. Schon ist die Tüte zu und kann eingefroren werden.

Qualität

Die Qualität des Produktes ist wirklich gut und Mängel konnte ich noch keine feststellen. Ich habe das Schweißgerät sogar schon zweckentfremdet und damit Teebeutel zugeklebt. Auch das hat wunderbar funktioniert.

Fazit

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt und würde es immer wieder kaufen. Qualitativ ist es hochwertig, optisch sieht es schön aus, funktionell ist es ebenfalls Top und preislich kann ich auch nicht meckern. Das Produkt würde von mir volle 10 Sterne bekommen und wenn es einmal kaputt gehen sollte, dann würde ich das identische Produkt erneut kaufen.

User-Wertung zum Produkt:

5 Punkte von 5 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Drupal SEO