Clatronic MW 771 Mikrowelle

Amazon-Produkt-Infomation:

Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

  • Marke:
    Clatronic
  • Hersteller:
    Clatronic
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    1170
Anzeige

Hier getestet: Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 700 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen

Reviewer:

Eine eigene Mikrowelle hatte ich bislang noch nie, doch heute gibt es viele Gerichte, die einfacher und schneller mit einem solchen Gerät hergestellt werden können. Also entschied ich mich, nach einer günstigen Mikrowelle Ausschau zu halten und wurde relativ schnell fündig.

Klassisches Gerät für wenig Geld

Im Elektromarkt stieß ich fast ausschließlich auf High End Produkte, mit viel Leistung aber auch hohen Kosten. Im Internet fand ich dann vor wenigen Monaten die Clatronic MW 771 Mikrowelle. Diese sah ziemlich klassisch aus und sollte weniger als 50 Euro kosten. Daher zögerte ich nicht und gab sofort die Bestellung auf. Die 700 Watt Leistung reichen zwar für das Erwärmen diverser Speisen aus, möchte man hingegen etwas zum Kochen bringen, dauert es auch auf höchster Stufe ziemlich lange.

Praktisch im Alltag

Wie fast alle Mikrowellen verfügt auch die Clatronic MW 771 über einen knapp 25 cm großen Drehteller. Sehr praktisch finde ich die Bedienung. Die 5 Leistungs- und Timer-Stufen können einfach per Drehrad gewählt werden und man muss sich nicht erst durch diverse Untermenüs kämpfen. Der Garraum ist mit 17 Litern Volumen zwar nicht riesig aber dennoch ausstreichend. Unterm Strich bin ich mit der Clatronic MW 771 Mikrowelle durchaus zufrieden. Besonders Preis, einfache Bedienung und Verarbeitung sprechen für das Gerät. Da lediglich die Maximalleistung von 700 Watt etwas stört, bewerte ich das Gerät mit 8 Sternen.

Produktseite auf Amazon aufrufen. (Werbelink)

User-Wertung zum Produkt:

4 Punkte von 5 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Drupal SEO