Bringbutler stellt Pizza-Heimservice vor

Bringbutler bringt die Pizza nach Hause. Der Pizza-Heimservice von Bringbutler bietet einen schnellen Einstieg in die große Internet-Bestellseite von bringbutler. hier kann man einfach die eigene Postleitzahl eingeben und wird sofort auf eine Seite mit den Bringbutler-Pizzerien weitergeleitet, die diesen Bereich auch frisch beliefern.

Ich finde diesen Heimservice recht praktisch, um auch bei Freunden eine Pizzeria "zur Hand zu haben". Zu Hause weiß man ja oft, welche Pizzeria in der Nähe liefert. Aber auch dort kann der Heimservice mal eine nette Abwechslung bringen. Ich habe so zumindest Pizzerien kennen gelernt, die mich wirklich gut bedient haben.

Positiv fällt auch direkt auf, dass die Pizzerien mit Berwertungssternen ausgezeichnet sind und gleich dabei steht, wie viele User diese denn bewertet haben. Fährt man mit der maus darüber, sieht man auch gleich noch die Kommentare. Auch sieht man direkt, welche Pizzeria noch geöffnet hat. 

Bestellen auf der Seite ist recht einfach, da man sofort die Karte der Pizzeria angezeigt bekommt. Schade, dass man hier nicht direkt noch Fotos der Gerichte sehen kann. Aber das ist vermutlich zu viel Aufwand. Die Seiten sind aber ansprechend gemacht, daher ist das kein großes Problem.

Linktipp: www.bringbutler.de