Kochen! Das Gelbe von GU: 1295 Rezepte, die man wirklich braucht

 

[amazon 3774263965 thumbnail]Beim Stöbern im Buchladen ist mir das "Telefonbuch" direkt ins Auge gefallen. Auch wenn ich selber gerne blogge und Blogs lese, kommt doch immer wieder das Bedürfnis, auch ein gutes Buch zu lesen oder eben alltägliche Dinge auf Papier nachzuschlagen.

Das Buch bietet mit seinen fast 1300 Rezepten nicht nur für jeden Tag etwas, sondern umfasst auch praktisch jedes Thema. Für 12,95 € (Preis für ein neues Buch, Buchpreisbindung, inzwischen gibt es auch schon gebrauchte Angebote) erhält man ein Nachschlagewerk, in dem man nicht nur nachlesen kann, was man "immer schonmal" kochen wollte sondern hat auch für mehr als drei Jahre verschiedene Rezepte - wenn man jeden Tag ein anderes Rezept aus dem Buch umsetzt. Hut ab und Gratulation an die Autoren: Das Buch gehört in jede Küche. Wenn man noch den Preis berücksichtigt - ist dieses Buch ein echter Hammer!

[amazon 3774263965 inline]

Über den Autor:Peter Dreuw